Programm 2022
Die digitale Konferenz: Online-Marketing, ganz konkret!
3. Mai 2022: Wir starten mit einem Online-Konferenztag, der sich gewaschen hat – drei Tracks, 23 Vorträge, von den Grundlagen bis zu den angesagten Trends im Digitalmarketing. Du lernst, wie Du erfolgreiche Online-Marketing-Kampagnen planst und den richtigen Kanal für Dein Produkt findest. Die Vorträge finden in drei parallelen Tracks statt. Verpassen wirst Du trotzdem nichts, denn wir zeichnen das Event für Dich auf. Mit Deinen Zugangsdaten vom Veranstaltungstag kannst Du Dir den Mitschnitt ganz einfach jederzeit und überall ansehen.
8:30
8:30
Check-in geöffnet
9:05
9:05
Schön, dass Ihr da seid!
9:15
9:15
Eröffnungskeynote:
Augmented Intelligence – wie wir mit Daten und KI besser entscheiden
Thomas Ramge
10:10
10:10
Wie Du mit Behavior Patterns mehr Adressen gewinnst und den Erfolg Deiner Kampagne erhöhst
Nico Zorn
Vom Kanal zum Thema: Themenarchitektur und Themenscoring als Kern einer Content-Strategie
Mirko Lange
11:05
11:05
Sehr witzig ... Strategien, Tipps und Vorlagen für lustigere Social Media Posts
Felix Beilharz
Marketing-Automation für Einsteiger – Kunden digital gewinnen und begeistern
Britta Schlömer
12:55
12:55
Mittagspause
14:00
14:00
14:55
14:55
Was ist Design Thinking und wie kann Content-Marketing davon profitieren?
Carsten Bolk
15:50
15:50
Von Einhörnern und Ur-Instinkten – wie Du mit Gewohnheiten die Conversion steigerst
David Odenthal
16:45
16:45
Mit Content-Marketing in den Driver Seat – wie Du Deine Marke erfolgreich ins digitale Zeitalter führst
Andreas Berens
Wie Du auch 2022 auf YouTube bei Deiner Zielgruppe punkten kannst!
Christine Henning
17:40
17:40
Storytelling und kein Ende – narratives Marketing schlägt rationale Produktkommunikation
Petra Sammer
18:30
18:30
Ein toller Tag war's mit Euch! Wir sehen uns 2023 wieder.
Das Programm teilen: