Programm
Der Konferenztag: Online-Marketing, ganz konkret!
28. Oktober 2021: Wir enden mit einem Konferenztag, der sich gewaschen hat – drei Tracks, 23 Vorträge, von den Grundlagen bis zu den angesagten Trends im Digitalmarketing. Du lernst, wie Du erfolgreiche Online-Marketing-Kampagnen planst und den richtigen Kanal für Dein Produkt findest. Das reicht Dir noch nicht? Dann buch mit unserem Kombi-Ticket noch Deinen Lieblingsworkshop dazu. Die Vorträge finden auf drei Bühnen statt. Verpassen wirst Du trotzdem nichts: Nach der Konferenz bekommst Du exklusiv alle Sessions auf Video.
08:00
08:00
Registrierung
08:30
08:30
Begrüßung & Eröffnung
08:45
08:45
Keynote
Saal
Empore
Pavillon
09:45
09:45
Robert Weller
Warum eine gute Content-Strategie die Zukunft mit der Vergangenheit verknüpft
10:40
10:40
Britta Schlömer
Marketing-Automation für Einsteiger – Kunden digital gewinnen und begeistern
12:20
12:20
Mittagessen
13:30
13:30
Saal
Empore
Pavillon
14:25
14:25
Carsten Bolk
Was ist Design Thinking und wie kann Content-Marketing davon profitieren?
15:20
15:20
David Odenthal
Von Einhörnern und Ur-Instinkten – wie Du mit Gewohnheiten die Conversion steigerst
16:05
16:05
Kaffee & Kuchen
Saal
Empore
Pavillon
16:50
16:50
Andreas Berens
Mit Content-Marketing in den Driver Seat – Wie Du Deine Marke erfolgreich ins digitale Zeitalter führst
Christine Henning
Wie Du auch 2021 auf YouTube bei Deiner Zielgruppe punkten kannst!
17:45
17:45
Petra Sammer
Storytelling und kein Ende – narratives Marketing schlägt rationale Produktkommunikation
Nico Zorn
Wie Du mit Behavior Patterns mehr Adressen gewinnst und den Erfolg Deiner Kampagnen erhöhst
18:40
18:40
Get-together & Ausklang
20:30
20:30
Ende der Veranstaltung
Das Programm teilen: