Programm

Was möchten Sie lernen?

Mit 22 Deep-Dives und  Keynotes wartet am Donnerstag, den 16. Mai 2019, ein volles Programm auf Sie. Sie haben die Wahl: Besuchen Sie viele einzelne Vorträge, um aus allen Bereichen etwas mitzunehmen. Oder nutzen Sie die Tandem-Sessions, um ganz tief einzutauchen. Die Vorträge finden auf drei Bühnen statt. Verpassen werden Sie trotzdem nichts: Nach der Konferenz bekommen Sie exklusiv alle Sessions auf Video und die Folien der Speaker nach Hause geliefert.

08:00

08:00

Registrierung

09:00

09:00

Begrüßung & Einführung

09:30

09:30

Dr. Kerstin Hoffmann

Eröffnungskeynote:
Die Zukunft der digitalen Kommunikation – Strategien, Ängste und Prognosen

10:40

10:40

Sebastian Erlhofer

Wie man gravierende SEO-Fehler erkennt und behebt

Olaf Kopp

Ziele, Instrumente und Kanäle, mehrstufig und passend – so gelingt genau das

Guido Pelzer

Methoden und Strategien für den Erfolg

11:30

11:30

Sebastian Erlhofer

Ist das Ende schon erreicht oder ist noch mehr Traffic drin über SEO? Bestimmt.

Prof. Dr. Mario Fischer

Haben Sie den disruptiven Knall gehört? Was jetzt zu tun ist

Guido Pelzer

Ausruhen und laufen lassen? Keine gute Idee! Ads-Strategien für Langläufer

12:10

12:10

Mittagspause

13:10

13:10

Online-Marketing in fünf Jahren – Speedy Keynote

13:40

13:40

Petra Sammer

Technik, Bausteine, Gestaltung – So sehen moderne Helden aus

Michael Janssen

Funktionen, KPIs, Kennzahlen – Mit wenig Aufwand viel erreichen

Gianna Brachetti-Truskawa

Der Relaunch ist fehlgeschlagen – Fehler finden, beheben und beim nächsten Mal unbedingt vermeiden!

14:30

14:30

Anne Grabs

Die Kunst des Storytelling im Social Web

Michael Janssen

Mit Analytics zur besseren Customer Journey

Susann Ermes

Hochwertiger Traffic auf Autopilot – das sind die Hebel

15:10

15:10

Kaffee & Kuchen

16:10

16:10

André Morys

Wachstumshebel Conversion-Optimierung

Jan Stranghöner

Das optimale Kampagnen-Setup I – Ziele, Targeting, Core Audiences

Andreas Berens

Wie Content-Marketing funktioniert (und was das mit dem Paarungsverhalten der Mücken zu tun hat)

17:00

17:00

André Morys

Besucher zu Käufern machen – finden Sie heraus, wie Ihre Kunden wirklich denken und fühlen

Florian Litterst

Das optimale Kampagnen-Setup II – Facebook Pixel, Lookalike, Custom Audiences, Retargeting

Andreas Berens

Wie Sie den Kunden mit auf eine Heldenreise nehmen

17:50

17:50

Christian Solmecke

Nach der DSGVO ist vor der ePrivacy-Verordnung

Trajan Tosev

JETZT ist der beste Zeitpunkt – Insta für Ihre Zielgruppen

Nico Zorn

Mit wirklich guten E-Mail-Kampagnen Umsatz erhöhen – nur 5 Schritte

18:30

18:30

Get together & Ausklang

20:30

20:30

Ende der Veranstaltung

Das Programm teilen:

Menü schließen