Was ist Design Thinking und wie kann Content-Marketing davon profitieren?
- 3. Mai 2022
- 14:55 – 15:40 Uhr
Design Thinking ist eine agile Methodik und ein Denkansatz, bei dem Du mithilfe eines sechsstufigen Prozesses Lösungen auch für komplexe Problemstellungen finden kannst. Und noch mehr: Es hilft Dir dabei, Empathie für Kundenbedürfnisse zu entwickeln und neue wie relevante Content-Ideen zu kreieren. Und ganz nebenbei förderst Du auch noch die Kreativität in Deinem Team.
Hier lernst Du:
- Wie die agile Arbeitsweise des Design Thinking funktioniert und wie Du sie erfolgreich nutzen kannst
- Wie Du im Content-Marketing den Design-Thinking-Prozess anwendest
- Welche Kreativitätstechniken für den Innovationsprozess empfehlenswert sind
Du willst noch mehr aus der Rheinwerk Online Marketing Konferenz mitnehmen?
Folgender Workshop passt optimal zu diesem Vortragsthema:
Content-Marketing – mit guten Inhalten Kunden gewinnen
4. Mai 2022, 9:30 – 17:00 Uhr