
Britta Schlömer hat über 20 Jahre Berufserfahrung im klassischen Marketing und im Online-Marketing verschiedener Branchen. Ihre Expertise sammelte sie in Marketing-Agenturen wie Jung von Matt und arbeitete unter anderem mit Kunden wie Siemens, Braas Dachsysteme oder der Commerzbank. Bei der Deutschen Bank arbeitete sie lange in führender Position im internationalen Marketing-Management.
Heute ist sie Geschäftsführerin eines Beratungs- und Serviceunternehmens, das für KMU und Großunternehmen integrierte Marketing- und Vertriebslösungen entwickelt, um ihnen zur Vorreiterrolle im Markt zu verhelfen. Ihr Unternehmen ist zertifizierter Agentur-Partner von Marktführern wie HubSpot und Marketo sowie Vertriebspartner weiterer Inbound-Software-Anbieter. Inbound-Marketing setzt sie auch für ihr eigenes Unternehmen erfolgreich ein, berät bei Implementierungen und gibt ihr Know-how in Trainings weiter. Darüber hinaus hat Britta »Inbound! – Das Handbuch für modernes Marketing« im Rheinwerk Verlag veröffentlicht.
Vortrag: Marketing-Automation für Einsteiger
3. Mai 2022, 11:05 – 11:50 Uhr