Zum Inhalt springen
Rheinwerk Online-Marketing Konferenz
  • Konferenz 2022
    • Programm
    • Workshops & Masterclasses
    • Speaker
    • Fachbeirat
    • Über uns
    • FAQ
  • Rückblick
    • Konferenz 2022
    • Seminare 2021
    • Konferenz 2019
  • Tickets
Andreas Berens

Andreas Berens

Content Marketing Strategist

theUntold | stories4brands
Facebook-f Twitter Xing Linkedin

Andreas Berens ist Generalist aus Überzeugung. Der Content-Marketing-Stratege hat im Laufe seines interdisziplinären und medialen Werdegangs auf Agentur-, Verlags- und Medienseite gelernt: Jetzt – im digitalen Zeitalter – geht es mehr denn je darum, kommunikative Potenziale zu realisieren, statt Kanäle zu administrieren. Seit 2013 selbstständig entwickelt er daher kreative Content-Marketing-Konzepte für anspruchsvolle Kommunikationsszenerien in Unternehmen, Institutionen und Medienhäusern.
Andreas Berens ist außerdem Gründer und Geschäftsführer der Content-Marketing-Agentur theUntold, Lehrer für Content-Marketing und Storytelling an der Leipzig School of Media und der Akademie der Deutschen Medien in München sowie Herausgeber und Autor des Content-Marketing-Magazins stories4brands. Gemeinsam mit Carsten Bolk hat er das Buch »Create Content! – Konzeption, Kreation, Content-Management« (Rheinwerk Verlag) veröffentlicht.

Vortrag: Mit Content-Marketing in den Driver's Seat – wie Du Deine Marke erfolgreich ins digitale Zeitalter führst

3. Mai 2022, 16:45 – 17:30 Uhr

Workshop: Content-Marketing – wie Du mit wertvollen Inhalten Kunden bewegst

4. Mai 2022, 9:30 – 17:00 Uhr

Zurück

Kontakt:
Montag bis Freitag
9:00 – 16:00 Uhr
+49 228 42150-55
konferenz@rheinwerk-verlag.de

 
  • Programm
  • Workshops & Masterclasses
  • Tickets
  • Über uns
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Cookie Einstellungen ändern

© 2022 Rheinwerk Verlag GmbH

Menü schließen