
Robert Weller ist Experte für Content-Strategie mit Erfahrung aus dem Agenturgeschäft, E-Commerce- und SaaS-Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Positionen sowie zahlreichen Projekten mit führenden Marken wie Adobe, BASF, Telekom oder Wrigley. Seine Leidenschaft gilt der strategischen Konzeption und Gestaltung von Inhalten, die die Kunden auf ihrer Customer Journey begleiten. User Experience und Conversion stehen daher im Mittelgrund seines „Content Designs“. Sein gleichnamiges Buch erschien Ende 2017. Darüber hinaus ist Robert Weller als Speaker auf Marketingevents gerne gesehen. Bekannt ist auch sein Blog toushenne.de, mit dem er sich in Deutschland einen Namen als Thought Leader im Bereich Online-Marketing gemacht hat. Bis 2016 war er außerdem Referent an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing sowie bis Ende 2018 an der Akademie der Deutschen Medien in München.
Vortrag: Warum eine gute Content-Strategie die Zukunft mit der Vergangenheit verknüpft
28. Oktober 2021, 9:45 – 10:30 Uhr