Tickets

für Konferenz und Workshops

Finde das Ticket, das zu Dir passt!

24.–26. April 2024: Du entscheidest, wie intensiv Du lernen willst. Online-Marketing im Rundumblick? Freue Dich auf unseren Live-Konferenztag in Düsseldorf. Du brauchst Praxis, Praxis, Praxis? Sichere Dir mit einem Einzelticket Deinen Platz in eintägigen Online-Workshops oder zweitägigen Masterclasses. Beides? Mit unseren attraktiven Kombitickets »Deep Dive« und »The Full Experience« holst Du Dir das gebündelte Wissen aus Konferenz und Workshop oder Masterclass.

Einzeltickets

Konferenz

24. April 2024
390,- Euro*
290 ,- Euro* Early-Bird-Rabatt bis 29.02.2024
  • 2 Tracks, 15 Vorträge und Sessions
  • Know-how, Insider-Tipps und Best Practices
  • Networking mit den Marketingprofis
  • Moderierte Live-Veranstaltung​
  • Getränke, Kaffeepausen und Lunchbuffet
  • Get-together am Konferenztag
  • Teilnahmebescheinigung

Workshop

25. April 2024
590,- Euro*
490 ,- Euro* Early-Bird-Rabatt bis 29.02.2024
  • 1 Tagesworkshop Deiner Wahl (wähle Dein Thema direkt bei der Bestellung)
  • Intensives Praxistraining mit Experten​
  • Lerneinheiten, die an Deine Bedürfnisse angepasst sind​​
  • Getränke, Kaffeepausen und Lunchbuffet​
  • Teilnahmebescheinigung

Masterclass

25.–26. April 2024
690,- Euro*
590 ,- Euro* Early-Bird-Rabatt bis 29.02.2024
  • 2-tägiger Workshop Deiner Wahl (wähle Dein Thema direkt bei der Bestellung)
  • Intensives Praxistraining mit Experten​
  • Lerneinheiten, die an Deine Bedürfnisse angepasst sind​​
  • Getränke, Kaffeepausen und Lunchbuffet
  • Teilnahmebescheinigung

Kombitickets

Deep Dive

Konferenz + Workshop
690,- Euro*
590 ,- Euro* Early-Bird-Rabatt bis 29.02.2024
  • 1 Tagesworkshop Deiner Wahl (wähle Dein Thema direkt bei der Bestellung)
  • Intensives Praxistraining mit Experten​
  • Lerneinheiten, die an Deine Bedürfnisse angepasst sind​​
  • Teilnahme an allen Konferenzvorträgen möglich
  • Know-how, Insider-Tipps und Best Practices
  • Moderierte Live-Veranstaltung​
  • Getränke, Kaffeepausen und Lunchbuffet
  • Get-together am Konferenztag
  • Teilnahmebescheinigung
Preistipp

Full Experience

Konferenz + Masterclass
849,- Euro*
749 ,- Euro* Early-Bird-Rabatt bis 29.02.2024
  • 2-tägiger Workshop Deiner Wahl (wähle Dein Thema direkt bei der Bestellung)
  • Intensives Praxistraining mit Experten​
  • Lerneinheiten, die an Deine Bedürfnisse angepasst sind​​
  • Teilnahme an allen Konferenzvorträgen möglich
  • Know-how, Insider-Tipps und Best Practices
  • Moderierte Live-Veranstaltung​
  • Getränke, Kaffeepausen und Lunchbuffet
  • Get-together am Konferenztag
  • Teilnahmebescheinigung
Bestseller

* Es fallen keine weiteren Verkaufsgebühren an. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die von uns angebotenen Leistungen richten sich nur an Unternehmer gemäß § 14 BGB. Dies sind natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Unsere Leistungen richten sich nicht an Verbraucher.

Zahlungsarten: Kreditkarte, PayPal und SOFORT-Überweisung

FAQ

Die Buchung der Veranstaltung führst Du nicht direkt auf unserer Website durch. Für den Ticketkauf wirst Du auf die Website unseres Partners pretix weitergeleitet.

Wie funktioniert das genau?

  1. Klicke auf unserer Ticketseite auf den Button »Ticket buchen«, um zur Buchungsseite zu gelangen.
  2. Auf der Buchungsseite zur Veranstaltung wählst Du neben der gewünschten Ticketart die Ticketmenge aus und klickst dann auf »Zum Warenkorb hinzufügen«. Hinweis: Die Anzahl der Workshop-Tickets ist limitiert. Ist der eintägige Online-Workshop ausgebucht, kannst Du ihn auch nicht mehr auswählen.
  3. Dein Warenkorb bleibt für ein gewisses Zeitfenster für Dich reserviert. Klicke auf »Zur Kasse«. Du wirst auf ein Bestellformular weitergeleitet, in dem Du Angaben zu Deiner Person und zur Rechnungsanschrift machst.
  4. Bei mehreren Teilnehmer*innen benötigen wir für jeden einzelnen Ticketbesitzer die jeweiligen Angaben. Wichtig: Bitte hinterlege für jeden Ticketbesitzer die persönliche E-Mail-Adresse, damit wir vor der Veranstaltung die Teilnehmenden auf der Lernplattform anmelden können. Klicke auf »Fortfahren«.
  5. Im nächsten Schritt wählst Du Deine gewünschte Zahlungsmethode aus. Klicke auf »Fortfahren«.
  6. Zuletzt prüfst Du alle Daten Deiner Bestellung, hakst die Bestätigungen ab und klickst auf »Zahlungspflichtig bestellen«. Sobald die Bestellung verarbeitet wurde, erhältst Du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält neben der Bestellbestätigung auch nähere Informationen zur Veranstaltung sowie die Rechnung als PDF.
Wir bieten derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung (auf Rechnung), Kreditkarte, und PayPal. Selbstverständlich erhältst Du für jeden Kauf eine ordentliche Rechnung.

Grundsätzlich ist das für Präsenzveranstaltungen möglich, bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn sogar kostenfrei. Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn fallen 50 % der Teilnahmegebühr an, bis sieben Tage vor Veranstaltungsbeginn 75 % der Teilnahmegebühr. Danach müssen wir Dir leider die vollen Veranstaltungsgebühren berechnen. Bitte beachte, dass Stornierungen stets schriftlich erfolgen müssen. Du kannst Dich hierzu wie folgt an uns wenden:

Rheinwerk Verlag GmbH
Rheinwerk Online Marketing Konferenz
Rheinwerkallee 4
D-53227 Bonn
Fax: +49 (0)228 42150-77
E-Mail: konferenz@rheinwerk-verlag.de

Bis sieben Tage vor Veranstaltung kannst Du uns kostenfrei einen Ersatzteilnehmer für unsere Events benennen, ab sieben Tage vor Veranstaltungsbeginn ist dies leider nicht mehr möglich.

Bei Eventbrite kannst Du den Namen des Ticketinhabers im Bestellprozess ändern. Wichtig ist, dass Du neben dem Namen auch die persönliche E-Mail-Adresse des Ersatzteilnehmers angibst.

Selbstverständlich kannst Du uns den Ersatzteilnehmer auch schriftlich mitteilen. In diesem Fall benötigen wir die genauen Angaben des bisherigen Ticketinhabers sowie die Ticketnummer und die Angaben des Ersatzteilnehmers. Wende Dich dazu an:

Rheinwerk Verlag GmbH
Rheinwerk Online Marketing Konferenz
Rheinwerkallee 4
53227 Bonn
Fax: +49 (0)228 42150-77
E-Mail: konferenz@rheinwerk-verlag.de

Kannst Du aufgrund einer Erkrankung nicht an der Veranstaltung teilnehmen, so wird nach Übersendung eines ärztlichen Attestes ein Gutschein über die geleistete Teilnahmegebühr erstellt. Diesen kannst Du in einem Zeitraum von drei Jahren für alle offenen Veranstaltungen des Rheinwerk Verlags einlösen.