Workshops

Die Workshops für alle, die richtig tief einsteigen wollen

4. und 5. Mai 2022: Unsere Online-Marketing-Profis teilen in 4 Tagesworkshops und 3 zweitägigen Masterclasses ihr Wissen mit Dir – intensiv, praxisnah und auf Deinen Erfolg ausgerichtet. Die Workshops starten um 9:30 Uhr und enden um 17:00 Uhr. Wähle Dein Wunschthema und sichere Dir einen der 15 limitierten Plätze.

Mit unseren Tickets »Deep Dive« und »The Full Experience« kombinierst Du Deinen Workshop optimal mit dem Konferenztag am 3. Mai 2022 und nutzt Deinen persönlichen Preisvorteil.

Eintägige Workshops | 4. Mai 2022

Thomas Kilian

Workshop 1

Online-Marketing-Praxis für KMU, Selbstständige und Start-ups

Andreas Berens und Carsten Bolk

Workshop 2

Content-Marketing – mit guten Inhalten Kunden gewinnen

Felix Beilharz

Workshop 3

Social Media in kleinen und mittleren Unternehmen

Tom Alby

Workshop 4

Von Daten zu Taten: Einführung in die Webanalyse

Zweitägige Masterclasses | 4. und 5. Mai 2022

Jascha Hilz und Niko Oerter

Masterclass 1

Wieso SEO mehr als nur „Keywords“ ist und was Dich wirklich voranbringt

Petra Sammer und Daniela Rorig

Masterclass 2

Texten mit Wumms und angewandtes Storytelling

Daniel Levitan

Masterclass 3

Ads intensiv: erfolgreiche Facebook- und Instagram-Kampagnen