Workshop 5

Social Media in kleinen und mittleren Unternehmen

Social-Media-Marketing bietet unendlich viele Möglichkeiten, aber auch das Potenzial, sich völlig zu verrennen. Welche Maßnahmen eignen sich für KMU wirklich? Welche Ziele lassen sich erreichen – und wie? Welche Tricks und Kniffe gibt es, um mehr Reichweite, Interaktion und Conversion zu erzielen? Dieser Workshop mit Felix Beilharz liefert strategische und operative Antworten auf genau diese Fragen. Am Ende weißt Du, wie Deine Social-Media-Strategie aussehen kann und wie Du direkt loslegst.

Für Dich geeignet

Für Dich als Unternehmer, Geschäftsführer, Marketing- und Kommunikations-Verantwortlicher von KMU, der Social-Media-Marketing selbst umsetzen oder besser mit Agenturen zusammenarbeiten möchte.

Mit unserem Kombi-Ticket kannst Du Deinen Workshop optimal mit dem Konferenztag kombinieren und Deinen persönlichen Preisvorteil nutzen. Freue Dich auf mehr als 20 inspirierende Vorträge in drei Tracks – zu Strategie, SEO, Content-Marketing, Webanalyse und Co.