Workshop 1

Online-Marketing-Praxis für KMU, Selbstständige und Start-ups

Wenn Du mehr Erfolg haben möchtest – mit Deiner Website oder Deinen Aktivitäten in Social Media und Online-PR, dann ist dieser Praxis-Workshop mit Thomas Kilian bestens für Dich geeignet. Viele Unternehmen und Selbstständige versprechen sich vom Online-Marketing einen hohen Nutzen. Doch ganz so einfach ist es nicht. Mal fehlt das Wissen für die richtige Strategie, mal die Erfahrung bei der Planung der richtigen Maßnahmen, mal einfach das Gefühl für die Stellschrauben, an denen Du drehen kannst. Strategisches Hintergrundwissen und aktive Methoden wie ein Speedcoaching, bei dem Du gemeinsam mit anderen Teilnehmern konkrete Lösungsansätze entwickelst, helfen Dir, Dein Online-Marketing entlang der Customer Journey Deiner Zielgruppe zu entwickeln. Am Ende weißt Du, mit welchen Ressourcen Du rechnen kannst und welche konkreten Ziele sinnvoll sind, um im Online-Marketing mehr Gas zu geben.

Für Dich geeignet

Wenn Du für die Planung der Online-Marketing-Maßnahmen in Deinem Unternehmen oder für Dich als Selbstständiger zuständig bist, ist dieser Workshop richtig für Dich. Auch geeignet für B2B-Unternehmen, die Social Media und Online-PR strategisch einsetzen wollen.

Mit unserem Kombi-Ticket kannst Du Deinen Workshop optimal mit dem Konferenztag kombinieren und Deinen persönlichen Preisvorteil nutzen. Freue Dich auf mehr als 20 inspirierende Vorträge in drei Tracks – zu Strategie, SEO, Content-Marketing, Webanalyse und Co.